• Domain und E-Mail
  • Hosting
  • WordPress
  • Server und Cloud
  • Reseller
  • Aktueller Netzwerkstatus

     

    Aktuelle Wartungsarbeiten

     

    Datum/Uhrzeit Datacenter Vorgang Status
           

     

    Geplante Wartungsarbeiten

     

    Datum/Uhrzeit Datacenter Vorgang Status
    16.10.2025 16:00 - 16:30 DC Innsbruck Test Notstromaggregat - unterbruchsfrei Offen

     

    Abgeschlossene Wartungsarbeiten

     

    Datum/Uhrzeit Datacenter Vorgang Status
    20.10.2025 04:00 - 15:00 DC Innsbruck s3.peaknetworks.net wurde attackiert, IPs wurden geblockt Erledigt
    09.10.2025 07:00 - 18:00 DC Gais Wartung USV Flywheel (schwarze PDU) - unterbruchsfrei Erledigt
    07.10.2025 00:05 - 06:00 DC Gais Init7 Backbone Upgrade. Bis zu 20 Minuten Downtime  Erledigt
    07.10.2025 07:00 - 18:00 DC Gais Wartung USV Flywheel (rote PDU) - unterbruchsfrei Erledigt
    30.09.2025 00:05 - 06:00 DC Gais Init7 Backbone Upgrade. Bis zu 20 Minuten Downtime     Erledigt
    01.10.2025 00:05 - 06:00 DC Gais Init7 Backbone Upgrade. Bis zu 20 Minuten Downtime  Erledigt
    23.09.2025 07:00 - 13:00 DC Gais Geplante Abschaltung Netz B (schwarze PDU) - unterbruchsfrei Erledigt
    21.09.2025 23:00 - 22.09.2025 01:30 DC Innsbruck Paketloss auf Container Node r1c1. System wird auf anderen Hypervisor migriert und beobachtet. Erledigt
    02.09.2025 - 03.09.2025 DC Gais

    mail3.peaknetworks.net: E-Mails an Hotmail.com werden derzeit abgewiesen. Ticket bei Hotmail wurde eröffnet.

    Update 17:00

    Hello,
    Thank you for contacting the Outlook.com Deliverability Support Team.
    We have implemented mitigation for your IP (146.185.92.10) and this process may take 24 - 48 hours to replicate completely throughout our system.
    Thanks again,
    Outlook.com Deliverability Support
     
    Update 08:00
    E-Mails von mail3.peaknetworks.net werden von Hotmail.com wieder angenommen
    Erledigt
    02.09.2025 07:00 - 17:00 DC Gais Geplante Abschaltung Netz A (rote PDU) - unterbruchsfrei Erledigt

     

     

    Kontaktieren Sie uns

    Sie möchten sich sicherlich auf das konzentrieren, was Sie gerne tun und können? Das verstehen wir. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Kontaktieren Sie unser Support-Team. Kompetent und lösungsorientiert helfen wir Ihnen gerne in mehreren Sprachen weiter.

    support@peaknetworks.net

    AT & DE: +43 512 319780

    CH: +41 52 208 20 90

     

    Kontaktieren Sie uns

    top